• Jobs Job bei telsnig Forst- und Gartentechnik

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Einkauf / Einkäufer (m/w)

telsnig Forst- und Gartentechnik

Fuldatal

Einkauf / Logistik

Fuldatal

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Einkauf / Einkäufer (m/w) telsnig Forst- und Gartentechnik Fuldatal Überwachung der Verfügbarkeit von Maschinen und Ersatzteilen; Disposition von Maschinen, Ersatzteilen und Zubehör; Lieferterminverfolgung, Lieferterminanmahnung, Überwachung der Lieferrückstände.

Als Einer Der Führenden Freien Anbieter Und Importeur Von Motorgeräten Für Und Beliefern Wir über 2000 Serviceorientierte Fachhändler In Deutschland öster­reich Und Der Schweiz Aktuell Wachsen Wir In Allen Bereichen Und Benötigen Unterstützung Im Bereich Unserer Einkaufsabteilung Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter Für Den Bereich Einkauf / Einkäufer Garten- Und Kommunaltechnik (m/w) Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Verfügen über Kenntnisse Im Be­reich Einkauf Gehören Zu Denen Die Mehr Erreichen Wollen Als Andere Und Suchen Ein Un­ternehmen Das Ihnen Raum Lässt Sich Weiter Zu Entwickeln Motivations- Und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Sowie Lebensfreude Sind Ihre Hervorragenden Persönlichen Eigen­schaften Ihre Aufgaben Sind Ua: überwachung Der Verfügbarkeit Von Maschinen Und Ersatzteilen Disposition Von Maschinen Ersatzteilen Und Zubehör Lieferterminverfolgung Lieferterminanmahnung überwachung Der Lieferrückstände Stammdatenpflege Wareneingangs- Und Rechnungsbuchungen In Unserem Erp-system Abwicklung Von Importsendungen Aus Europa Asien Und Den Usa In Verbindung Mit Unseren Logistikpartnern Unterstützung Der Anderen Abteilungen In Allen Fragen Den Einkauf/ Die Disposition Unserer Produkte Betreffend Allgemeine Kommunikation Mit Lieferanten Bzgl Lieferungen Preisen Rückständen Verfügbarkeit Von Waren Technischer Produktdaten Rechnungen Auftragsbestätigungen Rücklieferungen Und Vereinzelt Technischer Rückfragen/probleme Sowie Transportschäden Oder Unvollständiger Bzw Ungeklärter Lagerware Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gutes Technisches Verständnis Für Den Einkauf Von Maschinen Und Ersatzteilen Im In- Und Ausland Sehr Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Von Akkreditiveröffnung Importabwicklung Und Zollbearbeitung Kundenorientierte Arbeitsweise Und Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Hohe Eigeninitiative Und Durchsetzungsstärke Sowie Ausgeprägter Ehrgeiz Strukturierte Arbeitsweise Und Fähigkeit Workflows Effizient Auf- Und Umzusetzen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Kenntnisse In Ms-navision Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Eine Selbstständige Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Kaufmännischer Mitarbeiter Für Den Bereich Einkauf / Einkäufer (m/w) Überwachung Der Verfügbarkeit Von Maschinen Und Ersatzteilen Disposition Von Maschinen Ersatzteilen Und Zubehör Lieferterminverfolgung Lieferterminanmahnung Überwachung Der Lieferrückstände Fuldatal

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Einkauf / Einkäufer (m/w)
   telsnig Forst- und Gartentechnik (Fuldatal)

Gebietsleiter / Area Sales Manager im Außendienst (m/w)
   telsnig Forst- und Gartentechnik (deutschlandweit)

Gebietsleiter / Area Sales Manager im Außendienst (m/w)
   telsnig Forst- und Gartentechnik (deutschlandweit)

Zeitungszusteller (m/w/d)
   Zeitungsvertrieb Oberbayern GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebsangestellte:r (w/m/d) Sicherheit
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)

Industriemechaniker / Mechaniker / Mechatroniker im Maschinenbau (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Wenzenbach)